E-Jugend bei der VR-Talentiade

Am vergangenen Wochenende konnte unsere E2 ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Beim Bezirksvorentscheid der VR-Talentiade in Sulzfeld galt es insgesamt 4 unterschiedliche Koordinationsübungen wie die Reifenbahn, Zielwerfen, Reifenprellen und Doppelprellen zu absolvieren. Alle Kinder waren gefordert, konnten ihr Geschick aber gut bei den einzelnen Stationen zeigen. Wenngleich auch die Übungen eine gewisse Konzentration erforderten. Mit guten Ergebnissen konnten wir zufrieden die Teilnehmerurkunden sowie eine Medaille empfangen. Besonders freuen können sich Carl Heingärtner und Joshua Sexauer. Beide haben sich für die nächste Runde der Talentiade qualifiziert. Wir wünschen euch hierbei weiterhin viel Erfolg und Glück.