E-Jugend überspringt Pforzheimer Hürde

TGS Pforzheim – TV Forst 8:23 (4:14)

Fast mit voller Kapelle machte sich unsere E-Jugend am vergangenen Sonntagnachmittag nach Pforzheim auf, um dort das letzte noch ausstehende Hinrundenspiel auszutragen.
In der kühlen Halle kamen die Kinder dann schnell auf Touren und legten schon bis zur 10. Spielminute auf 2:7 vor. Tor um Tor wurde dieser Vorsprung bis zum 4:14 Halbzeitstand ausgebaut.
In der zweiten Spielhälfte war dann die Vorgabe möglichst für alle Kinder einen Torerfolg zu erspielen. Und die Kinder kämpften für dieses Ziel beherzt um jeden Ball für ihre Mitspieler. Die Torschützen wurden von den mitgereisten Fans dann lautstark bejubelt. So gelang es, dass sich am Ende 12 von 13 Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten. Der 8:23 Erfolg und die gewonnenen beiden Punkte gerieten dabei fast zur Nebensache.
Das war wieder eine tolle Mannschaftsleistung Jungs!