E-Jugend weiter in der Erfolgsspur

TV Forst – HSG Walzbachtal 26:15 (9:8)

Zum Heimspieltag am vergangenen Wochenende empfing unsere E-Jugend die HSG Walzbachtal. Die Gäste waren krankheitsbedingt mit einem stark dezimierten Kader angetreten, gaben aber ihr Bestes. Unsere Jungs hatten insbesondere in der ersten Halbzeit Probleme die gut verteidigende Hintermannschaft und vor allem den sehr guten Torwart der Gäste zu überwinden. So ging unser Team mit nur einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause lief das Spiel unserer Kinder dann etwas flüssiger und auch die erspielten Chancen konnten endlich sicherer in Tore umgewandelt werden. So erspielten sich die Kinder Schritt für Schritt einen schönen Vorsprung. Auch unser Jüngster eroberte sich in der Abwehr einen und prellte auf und davon zu einem viel umjubelten Treffer. So konnte unsere Mannschaft am Ende einen doch deutlichen Erfolg landen und kann nächste Woche mit einem guten Gefühl im Rücken zum Auswärtsspiel nach Durlach fahren.