Gute kämpferisch Leistung bei der HSG Linkenheim/Hochstetten/Liedolsheim

HSG LiHoLi – TV Forst 23:19 (12:11)
Trotz einer guten kämpferischen Leistung, hatte unsere C-Jugend am vergangenen Wochenende leider das Nachsehen bei der HSG LiHoLi. Dennoch zeigte unsere Rumpftruppe eine tolle Moral. Neben der schon bestehende Verletztenliste, hatten sich vor dem Spiel gleich nochmals drei Spieler krank gemeldet, darunter auch unsere beiden Torhüter. So streifte Lars das Torwarttrikot über und hielt im Spielverlauf wirklich was er konnte, Danke nochmal für die Bereitschaft.
Erstaunlicherweise sollte an diesem Tag aber weniger unsere Abwehr Probleme machen, sondern eher die zahlreichen vergebenen Chancen im Angriff, die immer wieder an Pfosten oder Latte gehämmert wurden. So gelang es uns zwar über di gesamte Spieldauer den Anschluss zu halten, am Ende mussten wir uns aber trotzdem mit 23:19 geschlagen geben.
Es spielten: Im Tor: Lars Kitzinger Im Feld: Jan Schneider, Anton Lackus, Finn Willenborg, Marvin Oetter, Nico Wulfert, Lukas Henning, Daniel Klostermeier, Noah Wiedemann