Sieg und Niederlage

Am vergangene Sonntag mussten gleich beide E-Jugend-Mannschaften zu Auswärtsspielen in Sulzfeld und Östringen antreten. Bereits um 11Uhr begann das Spiel der B-Staffel gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld. Mit knappem Kader und drei F-Jugendlichen an Bord, wussten wir nicht, was uns in diesem Spiel erwarten würde. Die erste Halbzeit konnten wir ausgeglichen gestalten und gingen mit nur einem Tor Rückstand in den zweiten Spielabschnitt. Danach riss jedoch etwas der Faden der jungen Mannschaft und wir mussten den Gegner leider davon ziehen lassen. Die Jungs gaben jedoch niemals auf und kämpften weiter um jeden Ball. Wenn wir auch die Punkte an diesem Spieltag in Sulzfeld lassen mussten, so haben doch alle wieder viel dazu gelernt. Um 13Uhr hatte dann unser zweite Mannschaft in der A-Staffel ihren ersten Auftritt in dieser Saison gegen die SG Kronau/Östringen. Da die Jungs es verstanden die Trainingsinhalte der letzten Monate sehr gut umzusetzen, konnten wir uns sehr schnell vom Gegner absetzen. Schon zur Halbzeit war dann beim Stande von 18:3 eigentlich alles entschieden. Dennoch wurde weiter fleißig kombiniert, Tore geschossen und auch unser Torwart zeichnete sich ein ums andere Mal mit tollen Paraden aus. Diese Punkte gingen nach Forst.