souverän qualifiziert für höchste Spielklasse

Am vergangenen Samstag fand in heimischer Waldseehalle die Qualifikation für die Oberliga (ehemals Badenliga) in der Altersklasse der männlichen C-Jugend statt. Unsere Mannschaft zeigte von Anfang an den Willen diesen Samstag als Tabellenersten abzuschließen.
In drei Spielen zeigten unsere Jungs, wie die wenige Vorbereitungszeit sie weiterentwickelt hat und welches Potential sich hier noch entfalten kann. Bereits nach zwei Partien, welche eindeutig mit den Ergebnissen 17:9 und 26:10 gewonnen wurden, stand die Qualifikation für die Oberliga fest.
Das letzte Spiel gegen den direkten Konkurrenten – die Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen – entwickelte sich zum spannendsten Duell des Tages. Hart wurde jeder Ballgewinn und jede Torchance umkämpft. Zur Schlusssirene konnten sich unsere Jungs über einen 18:17 Sieg freuen und sich für ihren Kampfgeist belohnen.
Glückwunsch Jungs! Auf eine tolle, erfolgreiche Saison in der Oberliga!