Spielfest in Bad Schönborn

Am vergangenen Sonntag war unsere F-Jugend auf dem Spielfest des HV Bad Schönborn unterwegs. Unter den besonderen Bedingungen sollten auch unsere jüngeren Kinder endlich die Möglichkeit haben ihren Sport in Spielen gegen andere Kinder auszuüben. Der Gastgeber hatte hierfür ein schlüssiges Konzept mit vier Mannschaften aus dem Kreis Bruchsal zusammengestellt. So durften die Kinder sich mit den anderen Mannschaften im Handball und Würfelball messen und einige koordinative Aufgaben meistern.
Wie immer waren alle Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache und zeigten den mitgereisten Eltern, was Sie im Training schon alles dazugelernt haben. Vor allem das Zusammenspiel der Jungs hat sich in den letzten Monaten toll verbessert. Insbesondere aber hatten alle wieder viel Spaß am Spiel und durften bei der abschließenden Siegerehrung eine neue Medaille zu Ihrer Sammlung hinzufügen.