1. Herrenmanschaft gewinnt Heimspiel und übernimmt Tabellenführung

Am vergangenen Samstag fand das zweite Heimspiel des TV Forst in der Waldseehalle statt. Mit einem starken Ergebnis von 48:21 gegen den SSC Karlsruhe 2 konnten die Forster Männer den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner dominierte man von Anfang an das Spiel und ließ keine Zweifel aufkommen, dass man beide Punkte in der Waldseehalle behalten wollte. Bereits nach den ersten fünf Minuten des Spiels musste die Heimmannschaft eine rote Karte hinnehmen, was die Situation für den SSC Karlsruhe 2 jedoch nicht einfacher machte. Denn der TV Forst ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zeigte eine hervorragende Leistung in der Abwehr und im Angriff. So war das Trainerteam des TV Forst äußerst zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und betonte, dass dieses Spiel ein deutliches Statement dafür sei, wohin es in dieser Saison gehen soll. Mit dem überzeugenden Sieg im Rücken kann die Mannschaft zuversichtlich in die kommenden Spiele gehen.