A-Jugend wirft sich gegen Walzbachtal an die Spitze der Landesliga

TV Forst – HSG Walzbachtal 45:34 (19:13)
Zum Spitzenspiel der A-Jugend Landesliga empfing unsere A-Jugend am vergangenen Samstag die HSG Walzbachtal. Die HSG war mit 8:2 Punkten als Tabellenerster, Forst mit 6:0 Punkten in die Saison gestartet, dem Sieger war somit die Tabellenführung sicher. Entsprechend motiviert startete unsere Mannschaft in die Begegnung. Nach anfänglichem Abtasten gewannen unsere Jungs dann zunehmend die Oberhand und hatten beim 12:7 in der 18. Spielminute erstmals einen Vorsprung von fünf Toren erspielt. Bis zur Halbzeit konnte dieser noch auf 19:13 ausgebaut werden. In Hälfte zwei setzte sich das muntere Spielchen fort. In der 40. Spielminuten stand erstmals ein Vorsprung von zehn Toren an der Anzeigetafel (29:19). Walzbachtal steckte aber niemals auf und nutze die gegen Mitte der zweiten Spielhälfte größer werdenden Lücken in der Forster Abwehr immer wieder aus. Weniger als fünf Tore Vorsprung ließ unsere Mannschaft aber niemals zu. Mit einem intensiveren Schlussspurt ging unser Team dann nochmals in die Offensive und gewann verdient mit 45:34.

Nach einer kleinen Spielpause geht es für die Mannschaft erst am 18.11. zum Tabellendritten aus Langensteinbach, bei dem man natürlich seine weiße Weste weiter verteidigen möchte.
Es spielten: Elias Just, Fabio Köhler (im Tor), Daniel Klostermeier, Ivo Rzesanke (8), Jakob Megerle (8/5), Silas Schmitt (3), Fabio Blaschek (1), Matthis Berdyn (3), Marvin Oetter, Noah Wiedemann (1), Robert Hotz (2), Leander Mohr (6), Anton Lackus (2), Linus Keller (11)