2. Mannschaft sichert sich mit Derbysieg die Meisterschaft

SG Hambrücken/Weiher – TV Forst 23:31 (10:14)
In einem intensiven Spiel zog unsere 2. Mannschaft nach und sicherte sich den Sieg in fremder Halle und damit ebenfalls die Meisterschaft in der 3.Bezirksliga.
Bereits zum Spielbeginn hatte unsere Reserve einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 8 Tore und einen ersten Vorsprung von 4:8 herausspielen. Die Seiten wurden dann beim Spielstand von 10:14 gewechselt. Nach der Pause legten unsere Männer dann nochmals nach und starteten mit 8 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. Die SG Hambrücken/Weiher hielt weiter dagegen, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 23:31.
Es spielten: Noah Emanuel Kitzinger (8), Marc Fey (7), Jakob Megerle (5), Philipp Beyer (4), Lennart Schmidt (3), Linus Keller (2), Fabian Burger (1), Daniel Klostermeier (1), Elias Just, Leon Landkammer, Jürgen Megerle, Marco Ohmer, Pierrocco Pede, Joschua Sauter