A-Jugend nach unglücklichem Turnierverlauf in der Nachqualifikation

Nach einem deutlichen 14:9-Auftakterfolg gegen die Turnerschaft Durlach, nahm das Badenliga-Qualifikationsturnier für unsere A-Jugend leider einen unglücklichen Verlauf. In einem eng umkämpfen 2. Spiel gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach hatte man zum Schluss die Chance ein 15:15-Unentschieden auszuspielen. Überhastet ging der Ball aber noch einmal verloren und damit auch knapp das Spiel. Gegen den körperlich starken TV Schriesheim stand am Ende, nach abermals vielen Fehlwürfen, leider nur ein 12:12-Unentschieden an der Anzeigetafel. Noch bitterer war danach aber die Tatsache, dass man wegen zwei Toren Unterschied in der Tordifferenz den zweiten Tabellenplatz leider verpasst hatte.
Somit muss die Mannschaft am kommenden Samstag in die Nachqualifikation um noch einen möglichen freien Platz in der Badenliga zu bekommen. Das Turnier gegen den SV Langensteinbach, die HSG Ettlingen und die TSG Dossenheim findet ab 10 Uhr in der Waldseehalle statt.
TVF – SV Langensteinbach | 10:00
TVF – HSG Ettlingen | 11:40
TVF – TSG Dossenheim | 14:00
Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung von der Tribüne!