A-Jugend startet mit Auswärtserfolg ins neue Jahr

ASG HaWei/Graben-Neudorf – TV Forst 21:38 (10:15)

Mit einem Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft aus Hambrücken, Weiher, Graben und Neudorf startete unsere A-Jugend am vergangenen Samstag ins Jahr 2024. Bislang ungeschlagen wollte man hier den nächsten Schritt gehen, wohlwissend, dass sich die Heimmannschaft gegen uns viel vorgenommen hatte.
Nach einem rasanten Beginn und einer 1:7 Führung in der zwölften Spielminute, schienen die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Doch Nachlässigkeiten in der Chancenverwertung ließen die ASG wieder bis zum 10:11 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit aufkommen. Mit einem energischen Zwischenspurt sog der TV Forst dann aber nochmals auf 10:15 davon.
Nach der Halbzeitpause erhöhten unsere Jungs dann endlich das Tempo etwas und erzielten in der 43. Spielminute erstmals eine Zehn-Tore-Vorsprung (13:23). Tor um Tor wurde danach der Vorsprung bis zu 21:38 Endstand weiter ausgebaut.
Nach einer Woche Spielpause ist am 03. Februar dann die Turnerschaft Durlach zum Heimspiel in der Waldseehalle zu Gast.

Es spielten: Elias Just, Simon Mohr (im Tor), Daniel Klostermeier (1), Ivo Rzesanke (6/1), Jakob Megerle (8), Silas Schmitt (3), Fabio Blaschek, Jan Schneider (5), Matthis Berdyn (3), Marvin Oetter, Noah Wiedemann (2), Robert Hotz (2), Joschua Sauter, Linus Keller (8)