Auswärtsaufgabe erfolgreich gelöst

HV Bad Schönborn – TV Forst 28:31 (16:7)

Nach der knappen Heimniederlage am vergangenen Wochenende wollte unsere B-Jugend gegen den HV Bad Schönborn unbedingt gewinnen und beide Punkte aus dem Kurort entführen.
Den besseren Start sollte allerdings zunächst der Gastgeber abliefern. 3:1 stand es in der 5. Minute für den HV, ehe unsere Jungs langsam ins Spiel fanden. Gestützt auf eine gute Torwartleistung hatte der TV Forst wenig später den 3:3 Ausgleich geschafft und bis zur Halbzeit eine 7:10 Führung erspielt.
In der zweiten Halbzeit, die zunehmend ruppiger geführt wurde, hielt der HV den Anschluss bis zum 13:16. Danach brachten unsere Jungs mit einem Endspurt den 13:20 Auswärtssieg unter Dach und Fach.
Bereits am kommenden Samstag wartet auf die Jungs schon die nächste Aufwärtsaufgabe beim TSV Rintheim.