B1 – Jugend Qualifiziert sich für die Baden-Württemberg Oberliga

Am vergangenen Sonntag konnte unsere neu formierte B-Jugend das Qualifikationsturnier in der Waldseehalle erfolgreich gestalten und hat sich zur kommenden Runde einen Platz in der Baden-Württemberg Oberliga ergattert. Viel Zeit hatten unsere beiden Jungtrainer Hörner/Webs nicht um Neuzugänge und die Jungs, welche aus der C-Jugend heraus gekommen sind auf diese Aufgabe vorzubereiten doch es hat geklappt. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung ab dem 2. Spiel zeigte die Mannschaft was in Ihr steckt und man konnte danach alle Spiele gewinnen.
TV Forst – TSG Wiesloch10:11
HW Plankstadt – TV Forst10:12
TV Forst – Post Südstadt19:14
TSG Dossenheim – TV Forst 7:20
Somit spielt nach unserer C1-Jugend auch die B1-Jugend, wie bereits in den vergangenen Jahren Leistungshandball in Baden-Württemberg.
Am  kommenden Wochenende bestreitet unsere A-Jugend Ihr Turnier in Mannheim. Auch hier stehen die Vorzeichen nicht schlecht um sich nach der C und B-Jugend ebenfalls für diese Spielklasse zu qualifizieren.
Für Forst spielten:
Im Tor: Florian Günther, Simon (The Maschine) Mohr
Im Feld: Noah Penhallegon, Marvin Isenmann, Jannik Holzer, Hannes Thomsen, Alaaddin Kassrioui, Max Leibold, Nils Pusch, Joshua Jungfleisch, Nico Zöller, Finley Kurz, Tim Schmitt, Jonas Schwandt