C1 erneut für die höchste Spielklasse Qualifiziert

Am vergangenen Wochenende hat sich unserer neu formierte C1 Jugend um das Trainergespann Droll / Schwandt erneut für die Badenliga Saison 2023/2024 qualifiziert. Die Mannschaft zeigte mit zwei Siegen in drei Spielen was in Ihr steckt und musste sich am Ende nur der HG Oftersheim / Schwetzingen geschlagen geben. Somit kann der TV Forst die erste seiner Jugend Mannschaften erneut in der höchsten Spielklasse Badens vermelden.
In den kommenden Wochen müssen sich dann noch die D, B sowie A-Jugenden in Ihren Qualifikationsturnieren beweisen. Die Chancen stehen auch bei diesen 3 Mannschaften nicht schlecht.
Nähere Information und Termine folgen
Für Forst spielten: Leon S., Felix M., Florian G. (im Tor)
Noah P., Nils P., Valentin B., Max L., Elias S., Luis F., Maximilian G., Joshua J., Max S., Vali. D., Maxi D., Tino K., Wael K.