C2 gewinnt zum Rückrundenauftakt

TV Forst 2 – JSG Enztal 46:23 (23:11)
Einen furiosen Sieg landete die C2 am vergangenen Wochenende gegen die weit angereiste Spielgemeinschaft aus Enztal. Die Mannschaft war bestens eingestellt, lag über die gesamte Spielzeit in Führung und dominierte das Spiel in allen Mannschaftsteilen. Trotz körperlicher Überlegenheit der Gäste fanden diese keine Mittel um heute in der Waldseehalle bestehen zu können. Jeder Fehler der Gäste wurde gnadenlos bestraft und der Vorsprung Tor um Tor ausgebaut. Eine tolle Mannschaftsleistung zum Beginn in die Rückrunde und als Jahresabschluss in eigener Halle. Die Trainer der Mannschaft wünschen allen Eltern, Freunden und Gönnern des TV Forst frohe Weihnachten und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.
Für Forst: Felix Maue, Amir Fazlealipour (beide Tor), Valentin Daniels (1), Benedikt Rützel (1), Elias Schneider (7), Maximilian Daniels (5), Valentin Böser (1), Finn Hübner (2), Joshua Jungfleisch (5), Max Leibold (9), Maximilian Scherke (4), Maximilian Gaß (4), Tino Köhler, Noah Penhallegon (5)