C2 Jugend: Erstes Heimspiel erfolgreich

TV Forst – JSG Neuthard Büchenau 41:22 (20:12)

Am Sonntag konnte unsere C2 den 2. Sieg im 2. Spiel gegen die C Jugend der JSG Neuthard/Büchenau einfahren.
Die sehr jung aufgestellte Forster Mannschaft, die wieder mit etlichen D Jugend Spielern ergänzt war, fand nur langsam ihren Rhythmus und so stand es nach 7 Minuten erst 1:1.
Doch dann platzte der Knoten und es entwickelte sich ein schnelles und sehenswertes Spiel, bei dem wir bis zur Halbzeit mit 20:12 in Führung gehen konnten.
Auch nach dem Wechsel wurde das Tempo beibehalten. Viele sehenswerte Ballgewinne wurden in schnelle Tore umgemünzt. So konnten sich bis zum Endstand von 41:22 alle Forster Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Mit viel Beifall wurden beide Mannschaft nach dem Spiel von den zahlreichen Zuschauern, die voll auf ihre Kosten kamen, verabschiedet.