D-Jugend: D-Jugend kehrt in die Erfolgsspur zurück

TV Bretten – TV Forst 18:24 (8:11) TV Forst – HSG Ettlingen 24:23 (14:13)
Nachdem unsere Mannschaft bereits am vorletzten Sonntag in Bretten mit einem hochverdienten 24:18 Sieg in die Erfolgsspur zurückkehrte, konnte sie auch das folgende Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die HSG Ettlingen gewinnen. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel konnten sich unsere Jungs erst kurz vor Schluss die zwei Punkte sichern. Die Führung wechselte während der gesamten Partie ständig, wobei es keiner Mannschaft gelang sich abzusetzen. Beim Stand von 23:23 und nur noch wenigen Sekunden zu spielen, nahm unser Trainer dann eine taktische Auszeit, welche sich definitiv lohnte. Nach einem einstudierten Spielzug gelang Tim Rößger auf Pass von Fabian Isenmann der vielumjubelte Siegtreffer. Die Freude nach der Schlussirene war entsprechend groß. So kann es am kommenden Sonntag gegen die Mannschaft aus Neureut gerne weitergehen. Es spielten: Fabian Isenmann (11), Tim Rößger (7), Lio Martin (3), Leonard Fey (2), Benjamin Sexauer (1), Felix Träumner (Tor), Sukkirth Saravanan, Lars Mildenberger, Felix Geiger, Fritz Gärtner, Maximilian Bohn.