D1 auch im 3. Spiel ungeschlagen

SG Heidelsheim/Helmsheim – TV Forst 1 16:36 (8:21)
Auswärtssieg für unsere D1 am vergangenen Samstag in Heidelsheim. Auch im 3 Spiel der noch jungen Saison bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen.
Forst drückte dem Spiel ab der ersten Minute seinen Stempel auf und markierte die ersten Treffer des Spiels. Der Gästetrainer war schnell zu seiner ersten Auszeit gezwungen. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und diktierte weiterhin das Spiel in fremder Halle. Einige kleine Unkonzentriertheiten im Spiel konnten die Gastgeber jedoch mit schön heraus gespielten Aktionen nutzen und selbst einige schöne Treffer erzielen.
Nach dem Wechsel zeigte sich den Zuschauern in der Halle das gleiche Spiel. Forst nutze jeden kleinen Fehler der Gäste gnadenlos aus und konnte das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Auch beide Torhüter waren heute in Topform und parierten immer wieder den ein um anderen Angriffsversuch der Gäste. Forst gewinnt verdient und fast alle Spieler durften sich auch als Torschützen feiern.
Für Forst: Leon Schwab, Simon Mohr (beide Tor), Valentin Böser, Joshua Jungfleisch (2), Lewin Grub (10), Aaron Scherer (4), Nico Zöller (1), Tim Schmitt, Levin Droll (8), Marvin Isenmann (6), Jonas Schwandt (3)