D2 zurück auf der Erfolgsspur

TV Forst 2 – SG Heidelsh./Helmsh 31:12 (16:8)
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge zeigte sich der Forster Nachwuchs gut erholt aus dem Winterschlaf.
Den besseren Start erwischten die Hausherren und markierten die ersten Treffer des Spiels. Die Gäste mühten sich gerade in den Anfangsminuten und fanden kaum ein Mittel die Forster Angriffe zu unterbinden.
Zahlreiche Balleroberungen in der Abwehr und schön herausgespielte Gegenangriffe prägten das Spiel in der ersten Halbzeit. Forst konnte sich bereits nach wenigen Minuten beruhigend absetzen. Die Gäste kämpften dennoch um jeden Ball mussten jedoch zur Halbzeit einem deutlichen Rückstand hinterherlaufen.
Nach Wiederanpfiff diktierte weiterhin Forst das Spielgeschehen in eigener Halle. Gerade in der zweiten Halbzeit spielte sich die Abwehr immer mehr in den Vordergrund. Es gab kaum ein Durchkommen. Schaffte es ein Gegner doch, war Leon im Tor zu Stelle und zeichnete sich durch schöne Paraden aus.
Mit nur 4 Gegentoren in der zweiten Halbzeit baute Forst den Vorsprung weiter aus und gab diesen nichtmehr aus der Hand.
Für Forst im Tor: Leon Schwab
Nico Zöller (1), Tim Schmitt, Joshua Jungfleisch, Lewin Grub (11), Aaron Scherer (6), Marvin Isenmann (3), Jonas Schwandt (6), Levin Droll (2)