Erfolgreicher Jahresabschluss der E2 mit besonderem Highlight im Anschluss

Das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr war für die E2 ein ganz spezielles. Nicht nur weil wir gegen die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen einen sicheren Sieg feiern konnten, sondern weil es danach direkt in die SAP-Arena ging um bei den großen Löwen als Einlaufkinder teilzunehmen. Beim eigenen E2 Spiel war es wahrscheinlich dann auch die Vorfreude und die Aufregung, dass etliche gute Torchancen liegen gelassen wurden und die Spieler immer wieder am guten Torhüter der Löwen scheiterten. Trotzdem war unsere Mannschaft die deutlich bessere und wir konnten mit 18:8 einen ungefährdeten Sieg feiern. In der SAP-Arena war die Freude dann groß als wir mit den Bundesligastars der Löwen einlaufen durften. Die Stimmung in der Halle war grandios und auch auf den Rängen ganz oben wurden die Einlaufkinder von zahlreich mitgereisten Forstern bejubelt und anschließend der Sieg der Rhein-Neckar Löwen gegen Wetzlar gefeiert.
Gegen die E2 der RNL spielten: Noah Märtens, Simon Modes, Adrian Schneider, Alena Becker (1), Nico Osburg, Emre Yüzgec, Jacob Pattinson, Henri Ramstetter (2), Jan-Eric Koppetsch (4), Lion Bechtold (2), Joshua Sexauer (4), Carl Heingärtner (4), Jakob Näger (1)