Handball-Heimspieltag in der Waldseehalle!

Am kommenden Sonntag, den 28.11. findet in der Waldseehalle der nächste Handball-Heimspieltag in der Waldseehalle statt.
Den Anfang macht unsere A-Jugend, die bereits um 11.30 Uhr in der Badenliga den TSV Rintheim zum ersten Spiel des Spieltags empfängt.
Danach geht es um 13.20 Uhr weiter für die E-Jugend gegen die Mannschaft der Nachbargemeinden Hambrücken und Weiher. Die HSG Walzbachtal ist im Anschluss sowohl bei unserer C-Jugend (14.50 Uhr) als auch bei unserer D1-Jugend (16.30 Uhr) zu Gast.
Um 18 Uhr wird es dann für unsere erste Herrenmannschaft ernst, die wiederum den TSV Rintheim empfängt. Dabei stehen unsere Männer bereits unter Zugzwang, will man nach der Pleite in Malsch den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle nicht aus den Augen verlieren.

Alle Mannschaften freuen sich über die Unterstützung interessierter Zuschauer!
Mit Inkrafttreten der Corona-Alarmstufe gilt für den Zugang eine 2G-Regelung (geimpft oder genesen), außerdem ist weiterhin eine Registrierung im Eingangsbereich (Formular oder Luca-App) erforderlich. Weitere Hinweise zu den Hygieneregelungen hängen vor Ort aus oder können auf unserer Homepage <www.tv-forst-handball.de> www.tv-forst-handball.de nachgelesen werden.