Herbstmeister !!

Mission Herbstmeisterschaft stand am Samstag vor Nikolaus für die Mannschaft der A-Staffel auf dem Programm. Denn auch, wenn in diesem Jahr noch zwei Begegnungen auf dem Programm stehen, winkte uns mit einem Sieg gegen die SG Kronau/Östringen die Chance, den Jahreswechsel als Ligaprimus zu erleben. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, trafen wir uns bereits zwei Stunden vor Spielbeginn in der Waldseehalle zu einer leichten Trainingseinheit. Nach dem anschließenden gemeinsamen Vesper starteten wir dann frisch gestärkt ins Spiel. Da Lukas und Finn heute leider verhindert waren, hatten wir wieder Unterstützung durch Linus, Felix, Lucas und Daniel aus unserem Team der B-Staffel. Nahtlos fügten sich diese in die Mannschaft ein und überzeugten mit schönen Aktionen. Mit konsequentem Spiel nach vorne hatten wir dann mit 16:5 schon zur Halbzeit den Grundstein für den Erfolg gelegt. So hatte sich die Mannschaft zusätzlich zum Ziel gesetzt, in der zweiten Halbzeit auch noch unbedingt jedem Mitspieler zu einem Torerfolg verhelfen. Als dies dann wenige Minuten vor dem Spielende gelang, war der Jubel fast größer als nach dem eigentlichen Schlusspfiff. Ihr könnt stolz auf euch sein, Jungs! Am nächsten Sonntag kämpfen wieder beide Mannschaften um Punkte in der Waldseehalle. Gegen den Tabellenzweiten aus Bad Schönborn eröffnet die Mannschaft der A-Staffel um 10.10Uhr den Spieltag gegen. Danach möchte dann die Mannschaft der B-Staffel um 11.25Uhr die Hinspielniederlage gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld auswetzen. Die Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung.