Lehrgeld bezahlt

Beim ersten Spiel der A – Jugend gegen die SG Ettlingen/Bruchhausen mußten die Forster Jungs erkennen, dass in der A – Jugend Landesliga die Trauben hoch hängen und ein kräftiger Gegenwind weht. Über das ganze Spiel hinweg diktierte die E/B das Spielgeschehen und stellte die Forster Abwehr vor ziemliche Probleme. Hierbei spielte die körperliche Überlegenheit der E/B eine erhebliche Rolle. Forst kam zu fast keinem Zeitpunkt in eine spielerische Linie und konnte nur durch kämpferischen Einsatz den Anschluß an den Gegner halten. Über die Spielstände von 4:8 in der 15 Min. mußte man kurz vor der HZ 1 mit 8:15 schon schlimmes befürchten. Das Pausengespräch zeigt einige Wirkung, denn man konnte den Anschluss zum 17:19 herstellen. Hier hatte Forst seine beste Phase, überzeugte durch Einsatz und Kampfkraft, mußte aber im weiteren Verlauf den Gegner zum Endstand von 24: 30 ziehen lassen. Bis zum nächsten Spiel bei der SG Eggenstein/Knielingen am 03.10.15 gilt es nun die Schwachstellen in der Forster Mannschaft aufzuarbeiten.

Es spielten:
L. Sisto (Tor)
N. Rest, N.Mika, M.Weps, M.Lackus, H. Koch, N.Plavucki, M. Birke, Chr. Richter, M. Böser, L. Schlindwein