Niederlage gegen einen starken Gegner aus Rintheim

TV Forst 2 – TSV Rintheim 10:27
Schon im Vorfeld war klar, dass es gegen einen starken Gegner aus Rintheim schwer werden würde. Die Kinder hielten zunächst gut mit und konnten das Spiel bis zum 4:6 recht offen gestalten. Dann zeigte sich aber, dass Rintheim mit erfahrenen Spielern des älteren Jahrgangs das Spiel beherrschte und das Ergebnis kontinuierlich erhöhte. Unsere Spieler gaben aber nicht auf und schafften kurz vor Ende noch das 10. Tor. Somit hatten wir zumindest einen kleinen Erfolg und wissen nun, woran wir in den nächsten Wochen noch trainieren müssen. Es spielten:
Noah Märtens, Elias Maurer, Simon Modes, Adrian Schneider, Alena Becker, Nico Osburg, Emre Yüzgec, Jacob Pattison, Henri Ramstetter, Jan-Eric Koppetsch (2), Lion Bechtold (3), Joshua Sexauer (3), Carl Heingärtner (1), Jakob Näger (1)