SuperMini-Spielfest in Odenheim

Am 12.03. fuhren wir mit unseren SuperMinis zum Spielfest der SG Odenheim/Unteröwisheim. Mit sieben Kindern brachen wir daher am frühen Sonntagmorgen in die Schulsporthalle nach Odenheim auf, um uns im Handball und Mattenball mit den anderen Mannschaften des Kreises zu messen. Zwischen den Spielen wurden die Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer der Kinder an zwei koordinativen Spielstationen gefordert.
Wieder einmal zeigten alle großen Einsatz, hatten viel Spaß und durften sich bei der abschließenden Siegerehrung über eine weitere Medaille und etwas Süßes freuen. Von den vielen Spielen etwas abgekämpft machten wir uns danach wieder auf den Heimweg nach Forst.
Jetzt fiebern schon alle unserem eigenen Spielfest entgegen, das am 02.April in der Waldseehalle stattfindet.