Talentiade – Erfolgreiche Finalteilnahme

Am vergangenen Sonntag machten sich unsere zwei qualifizierten E-Jugendlichen Jakob und Lukas auf, um an der zur Finalrunde der VR-Talentiade in der Elsenzhalle in Bammental teilzunehmen. In einem letzten Entscheid sollte dort aus den 50 besten Kindern Nordbadens, der Sieger des diesjährigen Koordinationswettkampfes gekürt werden. Diesmal mussten die Kinder ihre koordinativen Fähigkeiten im Hindernislauf, Sitzfangen, Ball auf Ball prellen, sowie einem Koordinationslauf unter Beweis stellen. Als Ergänzung wurde in gemischten Teams Handball und Würfelball gespielt. Gegen hochklassige Konkurrenz zeigten unsere beiden Jungs tolle Leistungen. Lukas konnte mit einem hervorragenden 13. Platz sogar die Teilnahme an einem Sporttag an der Sportschule Schöneck in Karlsruhe gewinnen. Herzlichen Glückwunsch Jungs.