Vorstellung A-Jugend

A-Jugend

Nachdem wir vergangene Saison leider keine A-Jugend melden konnten, sind wir sehr glücklich, dass dieser Umstand der Vergangenheit angehört und wir diese Lücke wieder schließen können. Die A-Jugend setzt sich in dieser Spielrunde aus sieben Spielern zusammen, die von vielen starken Spielern der 14-köpfigen B-Jugend unterstützt werden. Da die Jungs schon seit 2 Jahren miteinander trainieren und ein eingespieltes Team sind, spielt der Altersunterschied hier keine große Rolle. Die Spieler sind motiviert die Runde sehr gut abzuschließen, was bislang durch gute Leistungen und Siege in den bisherigen Testspielen bestätigt werden konnte. Trainer und Spieler haben sich das gemeinsame Ziel gesetzt mindestens den dritten Tabellenplatz zu erreichen. Damit dies gelingen kann hat sich die Mannschaft intensiv auf die Landesligarunde vorbereitet. So freuen wir uns darauf Sie, als Zuschauer, mit hoffentlich gutem und schnellem Handball begeistern zu können.