Badenliga-Qualifikation der A- und B-Jugend in der Waldseehalle

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Badenliga-Qualifikation unserer A- und B-Jugend.
Bereits am Samstag, den 06.05., kämpft unsere A-Jugend in ihrem Turnier um einen Startplatz in der höchsten badischen Spielklasse für die kommende Saison.
Gegner sind die Turnerschaft Durlach, die JSG Hemsbach/Laudenbach und der TV Schriesheim. Nur dem Gruppenersten winkt dabei ein sicherer Badenligaplatz. Der Zweitplatzierte hat am 13.05. immerhin noch die Chance auf einen Platz über die Nachqualifikation.
Am Sonntag (07.05.) ist dann die B-Jugend gefordert. In einer Qualifikationsgruppe mit fünf Mannschaften werden sich unsere Jungs nacheinander mit der TSG Wiesloch, der JSG Weschnitz, den Handball Wölfen Plankstadt und der Reserve der SG Pforzheim/Eutingen messen. Auch hier ist nur dem Gruppenersten ein Badenligaplatz sicher. Der Gruppenzweite muss unter Umständen nochmals am 14.05. in einer Nachqualifikation um die Badenligateilnahme kämpfen.

Drücken wir also unseren Jungs die Daumen für einen erfolgreichen Turnierverlauf.
Beide Mannschaften würden sich über die lautstarke Unterstützung interessierter Zuschauer freuen.