C2 kassiert bittere Niederlage in Knittlingen

TSV Knittlingen – TV Forst 2 37:14 (21:7)
Unser C-Jugend-Nachwuchs, welcher heute ohne einige Stammkräfte den Weg nach Knittlingen antreten musste, kassierte am frühen Sonntag eine bitte Niederlage. Der Tabellenführer war unserer Mannschaft in allen Belangen überlegen und ließ unseren Jungs nicht den Hauch einer Chance. Man kann unseren Jungs keinen Vorwurf machen, die mit Sicherheit alles gegeben haben, aber gegen den körperlich überlegenen Gegner leider nichts ausrichten konnten. Jetzt gilt es diese Klatsche schnell aus den Köpfen zu bekommen, da am kommenden Sonntag schon die nächste Herausforderung wartet. Zum Heimspiel erwarten wir den SV Langensteinbach um 14:30 Uhr in der heimischen Waldseehalle.
Für Forst: F. Maue, Florian Günther (beide Tor), N. Penhallegon (5), M. Scherke (1), P. Mangler (1), T. Köhler, L. Fischer (1), M. Gaß, V. Daniels (4), M. Daniels, Benedikt Rützel (1), Max Leibold (1)