Jugend-Heimspieltag in der Waldseehalle!

Unsere Herren haben im Moment zwar spielfrei, aber für unsere Jugend geht die Runde am kommenden Samstag, den 19.11., mit vollem Programm weiter. So sind im Verlaufe des Tages fast alle Jugendmannschaften im Einsatz.
Um 10 Uhr eröffnet zunächst unsere E-Jugend gegen die HSG Walzbachtal den Spieltag. Die punktgleichen Gäste sind dabei nicht zu unterschätzen.
Im Anschluss sind nacheinander unsere D2- und unsere D1-Jugend gegen die HSG LiHoLi und den SV Langensteinbach gefordert. Das wird für beide Mannschaften ein gehöriges Stück Arbeit.
Ab 14.40 Uhr empfängt dann die C2-Jugend ebenfalls den SV Langensteinbach. Nach der Begegnung gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende müssen sich die Jungs hierbei erneut gegen ein Mannschaft aus dem vorderen Tabellendrittel beweisen.
Da das geplante Spiel unserer C1 verschoben werden musste, trifft unsere B-Jugend bereits um 16.15Uhr auf die TGS Pforzheim. Ein Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte, auch wenn die Mannschaft noch nicht so viele Punkte sammeln konnte.
Alle Mannschaften freuen sich über die Unterstützung interessierter Zuschauer!